Marktanalyse – Was gibt es auf dem Markt?

Marktanalyse – Die Antischnarchmittel- Welt:

Auf dem Markt gibt es einige Produkte und Maßnahmen zur Erweiterung der Engstelle im Rachenraum. Ein paar davon im Folgenden:

Die sogenannte Protrusionsschiene. Sie soll den Unterkiefer nach vorn schieben. Übertreiben stresst den Kiefer. Die Zunge bleibt so wie sie ist. Eine gewisse Wirkung scheint vorhanden, sie ist aber zumeist wohl nicht besonders wirksam. Außerdem hast Du relativ viel Material im Mund.

Eine Ummantelung für die Zunge, die Zunge wird dabei durch Unterdruck darin festgehalten. Vorsicht – Bluterguss möglich.

Diverse andere Produkte, deren Wirksamkeit wohl kaum belegbar ist.

Hilfen, die das Schlafen auf dem Rücken verhindern sollen. Dabei ist es so entspannend, auf dem Rücken zu liegen.

Eine Operation im Rachenraum, meist mit Vollnarkose und mit lange andauernden Schmerzen nach der OP verbunden, oft leider mit keinem oder nur sehr geringem Erfolg verbunden.

In unserer Marktanalyse haben wir festgestellt, dass viele dieser Produkte oder Maßnahmen nicht erfolgreich sind oder nur eine geringe schnarchmindernde Wirkung haben. Apnoezustände werden wohl kaum gemindert.

Die Zeit ist reif für den Antischnarch Sleep-Worker ! Greif zu, Du wirst kaum enttäuscht sein !

Sleep Worker - Was gibt es auf dem Markt - Image 1
Sleep Worker - Was gibt es auf dem Markt - Image 2